Kupplung wechseln Mitsubishi Lancer

Dieser Beitrag behandelt folgende Themen:

Die Modellreihe Lancer baute Mitsubishi ab 1973 in einer überwältigenden Vielfalt. Einige Versionen sind eng verwandt mit dem Mitsubishi Colt. Bis auf China und Taiwan stellte der japanische Hersteller die Produktion 2017 weltweit ein. Seit 1992 gibt es eine Sportvariante: den Lancer Evolution.

Die 7. Generation (Lancer VII, CS0, 2003 bis 2007) war mit 5-Gang-Schaltgetrieben oder einem 6-Stufen-CVT-Getriebe erhältlich. Das stufenlose CVT-Getriebe (Continuously Variable Transmission) simuliert die 6 verschiedenen Gänge und wird bei Pkws eher selten verbaut.

Beim Lancer VIII (CY0, 2007 bis 2017) ergänzten mehrere starke Motoren das Sortiment: Die 2.0 R4-Ottomotoren mit Abgasturbolader setzen bis zu 359 PS (264 kW) frei, drei von vieren sind ausschließlich mit 5-Gang-Schaltgetrieben ausgestattet. Bei diesem Modell gab es noch weitere Getriebe:

  • 6-Gang-Schaltgetriebe
  • 6-Stufen-CVT-Getriebe
  • 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe mit Super Sport Modus (2.0 MIVEC, 217 kW)

Die Qualität der Kupplungen reicht für das Drehmoment aus. Für eine lange Haltbarkeit ist letztendlich ein sorgsamer Fahrstil erforderlich.

Kupplung wechseln Mitsubishi Lancer Kosten – Vorabcheck der Preise

Neu: die repareo Online-Echtzeitkalkulation

Erfahre in 3 Minuten die Kosten für den Kupplungswechsel bei deinem Auto Wir kalkulieren mit den Original Herstellerteilepreisen und Stundensätzen aus deiner Region. Somit hast du sofort schonmal eine kostenlose und verlässliche Einschätzung (Hinweis: die Marke wird aktuell noch nicht übergeben, dies erfolgt im Anschluss nach Klick auf den grünen Button.)

Für unseren Preischeck helfen wir Thomas H. aus Celle bei der Suche nach einer Werkstatt. Sein Mitsubishi Lancer VIII 1.8 143 PS (105 kW) Bj 2008 braucht eine neue Kupplung. Die Preise fallen sehr unterschiedlich aus: Das beste Angebot liefert eine freie Werkstatt mit 728,44 €. Den höchsten Preis verlangt mit 946,16 € ebenfalls eine freie Werkstatt. Thomas H. kann also mehr als 200 € sparen. Für ihn ist klar, wo er sein Auto abgibt.

Solche Preisunterschiede sind normal. Vergleichen auch Sie mit unserem kostenlosen Service die Angebote für Wartungen oder Reparaturen in Ihrer Nähe. Nutzen Sie unsere einfachen Suchmasken und finden Sie eine gute Fachwerkstatt, die zu Ihren Ansprüchen passt.

💰 Auto sofort online bewerten lassen Wir finden den besten Ankaufspartner für dich
  • 1x eingeben und Angebote der besten Ankaufspartnern erhalten
  • Sofort den Endpreis sehen
  • Garantiertes Kaufangebot

Diagnose: Bei diesen Anzeichen sollte die Kupplung vom Mitsubishi Lancer getauscht werden

Diese Anzeichen deuten auf eine defekte Kupplung hin:

  • Schlechte Beschleunigung, Ruckeln, Stottern
  • Ungewohnt hoher Spritverbrauch
  • Geräusche im Getriebe beim Schalten
  • Schwierigkeiten beim Schalten einzelner Gänge
  • Das Auto fährt ruppig an, sanftes Anfahren kaum möglich
  • Geringer Kraftschluss durch eine rutschende Kupplung

Um Folgeschäden zu vermeiden sollten Sie das Fahrzeug zeitnah in eine Werkstatt bringen. Schalten Sie bis dahin nur noch sehr akkurat und belasten Sie die Kupplung nicht unnötig. Dann lohnt sich auch bei gepflegten, älteren Modellen die Reparatur.

Kupplung wechseln Mitsubishi Lancer Anleitung, was wird gemacht?

Für den Kupplungswechsel an dem Mitsubishi Lancer VIII 1.8 143 PS (105 kW) Bj 2008 müssen zuerst einige Fahrzeugteile raus:

  • Batterie Minuspol abklemmen
  • Abgasanlage trennen: Auspuffrohre vorne/Sammelrohre
  • Gelenkwellen hinten
  • Schalthebel
  • Starter
  • Kupplungsnehmerzylinder
  • Getriebe

Kupplungssatz auswechseln:

  • Schrauben gleichmäßig über Kreuz lösen (genauso anziehen)
  • Kupplungsdruckplatte und Kupplungsmitnehmerscheibe herausnehmen
  • Schwungrad genau prüfen
  • Nabenprofile Kupplungsscheibe, Getriebewelle mit Molybdänfett dünn schmieren
  • Kupplungssatz einbauen

Einbau, Hinweise:

  • Alle Teile in umgekehrter Reihenfolge montieren
  • Kupplungssystem entlüften
  • Getriebeöl bei Bedarf auffüllen

Teile, die beim Kupplungswechsel Mitsubishi Lancer getauscht werden

Diese Teile erneuert die Werkstatt:

  • Kupplungsmitnehmerscheibe
  • Kupplungsdruckplatte
  • Zentralausrücker
  • Selbstsichernde Schrauben/Muttern, Dichtungen

Wir empfehlen die Verschleißteile nahe der Kupplung ebenfalls zu erneuern: das Schwungrad. Die Reparatur ist insgesamt sehr zeitaufwendig, im Verbund ändert sich der Arbeitsaufwand kaum. Dafür sind in diesem Bereich alle Teile wieder in einem sehr guten Zustand.

Veranschlagte Zeit für den Kupplungswechsel beim Mitsubishi Lancer

Um den Kupplungssatz zu erneuern benötigt eine gut ausgestattete Werkstatt 4,8 h. Für das Schwungrad braucht sie ebenfalls 4,8 h. Beide Arbeiten zusammen sind innerhalb von 4,9 h statt 9,6 h erledigt.

Kupplungswechsel

MITSUBISHI LANCER VIII Sportback (CX_A) 06/2008 – heute
MITSUBISHI LANCER VIII Sportback (CX_A) 06/2008 – heute
MITSUBISHI LANCER VIII Sportback (CX_A) 1.8 MIVEC
103 kW, 1798 ccm, 06/2008 – heute
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Kupplungsmitnehmerscheibe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 4,80 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Gesamt: ca. 826,47 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 4,80 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 826,47 Euro*
Gesamt: ca. 1.210,47 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VIII Sportback (CX_A) 06/2008 – heute
MITSUBISHI LANCER VIII Sportback (CX_A) 1.8 Flex
103 kW, 1798 ccm, 06/2008 – heute
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
  • Motorraum-Unterschutz vorne und hinten aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Kupplungsmitnehmerscheibe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 4,90 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Gesamt: ca. 826,47 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 4,90 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 826,47 Euro*
Gesamt: ca. 1.218,47 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VIII Sportback (CX_A) 06/2008 – heute
MITSUBISHI LANCER VIII Sportback (CX_A) 1.8 (CX3A)
105 kW, 1798 ccm, 06/2008 – heute
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
  • Motorraum-Unterschutz vorne und hinten aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsmitnehmerscheibe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
Gesamt: 4,90 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Gesamt: ca. 471,57 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 4,90 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 471,57 Euro*
Gesamt: ca. 863,57 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VIII Sportback (CX_A) 06/2008 – heute
MITSUBISHI LANCER VIII Sportback (CX_A) 1.6 MIVEC
86 kW, 1590 ccm, 06/2008 – heute
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
  • Motorraum-Unterschutz vorne und hinten aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Kupplungsmitnehmerscheibe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 4,40 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Gesamt: ca. 744,04 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 4,40 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 744,04 Euro*
Gesamt: ca. 1.096,04 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VIII Sportback (CX_A) 06/2008 – heute
MITSUBISHI LANCER VIII Sportback (CX_A) 1.5 Bifuel
80 kW, 1499 ccm, 06/2008 – heute
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
  • Motorraum-Unterschutz vorne und hinten aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Kupplungsmitnehmerscheibe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 4,40 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Gesamt: ca. 832,71 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 4,40 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 832,71 Euro*
Gesamt: ca. 1.184,71 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VIII Sportback (CX_A) 06/2008 – heute
MITSUBISHI LANCER VIII Sportback (CX_A) 1.5
80 kW, 1499 ccm, 06/2008 – heute
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
  • Motorraum-Unterschutz vorne und hinten aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern (Verbundarbeit)
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Kupplungsmitnehmerscheibe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 4,40 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Gesamt: ca. 358,60 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 4,40 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 358,60 Euro*
Gesamt: ca. 710,60 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.

Kupplungswechsel

MITSUBISHI LANCER VIII (CY_A, CZ_A) 03/2007 – 05/2016
MITSUBISHI LANCER VIII (CY_A, CZ_A) 03/2007 – 05/2016
MITSUBISHI LANCER VIII (CY_A, CZ_A) 1.5
80 kW, 1499 ccm, 03/2007 – 05/2016
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
  • Motorraum-Unterschutz vorne und hinten aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern (Verbundarbeit)
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Kupplungsmitnehmerscheibe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 4,40 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Gesamt: ca. 358,60 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 4,40 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 358,60 Euro*
Gesamt: ca. 710,60 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VIII (CY_A, CZ_A) 03/2007 – 05/2016
MITSUBISHI LANCER VIII (CY_A, CZ_A) 2.0 DI-D
103 kW, 1968 ccm, 03/2007 – 05/2016
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
  • Motorraum-Unterschutz vorne und hinten aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Kupplungsmitnehmerscheibe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 6,10 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Gesamt: ca. 250,26 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 6,10 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 250,26 Euro*
Gesamt: ca. 738,26 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VIII (CY_A, CZ_A) 03/2007 – 05/2016
MITSUBISHI LANCER VIII (CY_A, CZ_A) 1.8 Bifuel
105 kW, 1798 ccm, 03/2007 – 05/2016
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
  • Motorraum-Unterschutz vorne und hinten aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Kupplungsmitnehmerscheibe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 4,90 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Gesamt: ca. 826,47 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 4,90 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 826,47 Euro*
Gesamt: ca. 1.218,47 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VIII (CY_A, CZ_A) 03/2007 – 05/2016
MITSUBISHI LANCER VIII (CY_A, CZ_A) 1.8 DI-D (CY9A)
110 kW, 1798 ccm, 03/2007 – 05/2016
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
  • Motorraum-Unterschutz vorne und hinten aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Kupplungsmitnehmerscheibe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 6,60 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Gesamt: ca. 1.149,63 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 6,60 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 1.149,63 Euro*
Gesamt: ca. 1.677,63 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VIII (CY_A, CZ_A) 03/2007 – 05/2016
MITSUBISHI LANCER VIII (CY_A, CZ_A) 1.8 DI-D
85 kW, 1798 ccm, 03/2007 – 05/2016
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
  • Motorraum-Unterschutz vorne und hinten aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Kupplungsmitnehmerscheibe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 6,60 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Gesamt: ca. 1.149,63 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 6,60 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 1.149,63 Euro*
Gesamt: ca. 1.677,63 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VIII (CY_A, CZ_A) 03/2007 – 05/2016
MITSUBISHI LANCER VIII (CY_A, CZ_A) 2.0 i Ralliart 4WD (CY4A)
177 kW, 1998 ccm, 03/2007 – 05/2016
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Gelenkwelle aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
  • Motorraum-Unterschutz vorne und hinten aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern (Verbundarbeit)
Gesamt: 8,80 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 8,80 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt: Keine genaue Berechnung möglich (Teilepreise fehlen)*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.

Kupplungswechsel

MITSUBISHI LANCER VII Kombi (CS_W, CT_W) 09/2003 – 10/2008
MITSUBISHI LANCER VII Kombi (CS_W, CT_W) 09/2003 – 10/2008
MITSUBISHI LANCER VII Kombi (CS_W, CT_W) 2.0
99 kW, 1997 ccm, 09/2003 – 10/2008
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebeöl erneuern
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 4,10 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schaltgetriebeöl
Schwungrad
Gesamt: ca. 360,37 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 4,10 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 360,37 Euro*
Gesamt: ca. 688,37 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VII Kombi (CS_W, CT_W) 09/2003 – 10/2008
MITSUBISHI LANCER VII Kombi (CS_W, CT_W) 1.6
72 kW, 1584 ccm, 09/2003 – 10/2008
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebeöl erneuern
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 3,80 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schaltgetriebeöl
Schwungrad
Gesamt: ca. 335,43 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 3,80 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 335,43 Euro*
Gesamt: ca. 639,43 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.

Kupplungswechsel

MITSUBISHI LANCER VII (CS_A, CT_A) 01/2001 – 12/2013
MITSUBISHI LANCER VII (CS_A, CT_A) 01/2001 – 12/2013
MITSUBISHI LANCER VII (CS_A, CT_A) 1.6 (CS3A)
72 kW, 1584 ccm, 01/2001 – 12/2013
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebeöl erneuern
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 3,80 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schaltgetriebeöl
Schwungrad
Gesamt: ca. 335,43 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 3,80 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 335,43 Euro*
Gesamt: ca. 639,43 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VII (CS_A, CT_A) 01/2001 – 12/2013
MITSUBISHI LANCER VII (CS_A, CT_A) 2.0 (CS9A)
99 kW, 1997 ccm, 01/2001 – 12/2013
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebeöl erneuern
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 4,10 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schaltgetriebeöl
Schwungrad
Gesamt: ca. 360,37 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 4,10 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 360,37 Euro*
Gesamt: ca. 688,37 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VII (CS_A, CT_A) 01/2001 – 12/2013
MITSUBISHI LANCER VII (CS_A, CT_A) EVO IX (CT9A)
208 kW, 1997 ccm, 01/2001 – 12/2013
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebeöl erneuern
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 4,10 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schaltgetriebeöl
Schwungrad
Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 4,10 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt: Keine genaue Berechnung möglich (Teilepreise fehlen)*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VII (CS_A, CT_A) 01/2001 – 12/2013
MITSUBISHI LANCER VII (CS_A, CT_A) 2.0 16V EVO VIII (CT9A)
195 kW, 1997 ccm, 01/2001 – 12/2013
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebeöl erneuern
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 4,10 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schaltgetriebeöl
Schwungrad
Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 4,10 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt: Keine genaue Berechnung möglich (Teilepreise fehlen)*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VII (CS_A, CT_A) 01/2001 – 12/2013
MITSUBISHI LANCER VII (CS_A, CT_A) 1.3
60 kW, 1299 ccm, 01/2001 – 12/2013
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebeöl erneuern
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
Gesamt: 3,80 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Schaltgetriebeöl
Gesamt: ca. 335,43 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 3,80 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 335,43 Euro*
Gesamt: ca. 639,43 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.

Kupplungswechsel

MITSUBISHI LANCER VI (CJ-CP_) 12/1995 – 08/2003
MITSUBISHI LANCER VI (CJ-CP_) 12/1995 – 08/2003
MITSUBISHI LANCER VI (CJ-CP_) 1.3 12V (CK1A)
55 kW, 1299 ccm, 12/1995 – 08/2003
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebeöl erneuern
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 3,80 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schaltgetriebeöl
Schwungrad
Gesamt: ca. 645,83 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 3,80 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 645,83 Euro*
Gesamt: ca. 949,83 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VI (CJ-CP_) 12/1995 – 08/2003
MITSUBISHI LANCER VI (CJ-CP_) 1.5 16V (CK2A)
69 kW, 1468 ccm, 12/1995 – 08/2003
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebeöl erneuern
  • Antriebswelle Vorderachse rechts aus- und einbauen
  • Antriebswelle Vorderachse links aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern (Verbundarbeit)
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 3,80 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schaltgetriebeöl
Schwungrad
Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 3,80 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt: Keine genaue Berechnung möglich (Teilepreise fehlen)*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER VI (CJ-CP_) 12/1995 – 08/2003
MITSUBISHI LANCER VI (CJ-CP_) 1.8 16V
151 kW, 1834 ccm, 12/1995 – 08/2003

Kupplungswechsel

MITSUBISHI LANCER V Station Wagon (CB_W, CD_W) 12/1992 – 10/2003
MITSUBISHI LANCER V Station Wagon (CB_W, CD_W) 12/1992 – 10/2003
MITSUBISHI LANCER V Station Wagon (CB_W, CD_W) 1.6 16V (CB4W)
83 kW, 1597 ccm, 12/1992 – 10/2003
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern (Verbundarbeit)
  • Ausrücklager für Kupplung aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Kupplungsmitnehmerscheibe aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
Gesamt: 3,20 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Gesamt: ca. 678,15 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 3,20 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 678,15 Euro*
Gesamt: ca. 934,15 Euro*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER V Station Wagon (CB_W, CD_W) 12/1992 – 10/2003
MITSUBISHI LANCER V Station Wagon (CB_W, CD_W) 1.6 16V 4WD (CD4W)
83 kW, 1597 ccm, 12/1992 – 10/2003
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Kupplungssatz erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Ausrücklager für Kupplung aus- und einbauen
2. Schwungrad erneuern
Gesamt: 6,00 Stunde(n)*
Teile
Kupplungssatz
Schwungrad
Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 6,00 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt: Keine genaue Berechnung möglich (Teilepreise fehlen)*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER V Station Wagon (CB_W, CD_W) 12/1992 – 10/2003
MITSUBISHI LANCER V Station Wagon (CB_W, CD_W) 2.0 D (CB8W)
50 kW, 1998 ccm, 12/1992 – 10/2003
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Starter aus- und einbauen
Gesamt: 3,80 Stunde(n)*
Teile
Schwungrad
Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 3,80 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt: Keine genaue Berechnung möglich (Teilepreise fehlen)*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.

Kupplungswechsel

MITSUBISHI LANCER V (CB_A, CD_A, CE_A) 06/1992 – 12/1996
MITSUBISHI LANCER V (CB_A, CD_A, CE_A) 06/1992 – 12/1996
MITSUBISHI LANCER V (CB_A, CD_A, CE_A) 2.0 Diesel (CB8A)
50 kW, 1998 ccm, 06/1992 – 12/1996
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Starter aus- und einbauen
Gesamt: 3,30 Stunde(n)*
Teile
Schwungrad
Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 3,30 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt: Keine genaue Berechnung möglich (Teilepreise fehlen)*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER V (CB_A, CD_A, CE_A) 06/1992 – 12/1996
MITSUBISHI LANCER V (CB_A, CD_A, CE_A) 1.3 (CB1A)
55 kW, 1299 ccm, 06/1992 – 12/1996
MITSUBISHI LANCER V (CB_A, CD_A, CE_A) 06/1992 – 12/1996
MITSUBISHI LANCER V (CB_A, CD_A, CE_A) 1.6 (CB4A)
66 kW, 1597 ccm, 06/1992 – 12/1996
MITSUBISHI LANCER V (CB_A, CD_A, CE_A) 06/1992 – 12/1996
MITSUBISHI LANCER V (CB_A, CD_A, CE_A) 1.6 16V (CB4A)
83 kW, 1597 ccm, 06/1992 – 12/1996
Arbeitsposition Arbeitsstunden
1. Schwungrad erneuern
  • Kupplungsdruckplatte aus- und einbauen
  • Schaltgetriebe aus- und einbauen
  • Starter aus- und einbauen
Gesamt: 4,90 Stunde(n)*
Teile
Schwungrad
Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt Preis
Arbeitszeit Gesamt: 4,90 Stunde(n)*
Teilekosten Gesamt: ca. 0,00 Euro*
Gesamt: Keine genaue Berechnung möglich (Teilepreise fehlen)*
* Es handelt sich um eine exemplarische Kalkulation basierend auf den herstellerspezifischen Angaben, um eine erste grobe Einschätzung zu geben. Der Arbeitslohn variiert in Deutschland je nach Region, Fahrzeughersteller und in Abhängigkeit vom Typus der Werkstatt (freie vs. markengebundene Werkstatt). Die Preisspanne liegt hier grob zwischen 50,00€ und 120,00€. Wir kalkulieren exemplarisch mit 80,00€.
MITSUBISHI LANCER V (CB_A, CD_A, CE_A) 06/1992 – 12/1996
MITSUBISHI LANCER V (CB_A, CD_A, CE_A) 1.6 16V 4WD (CD4A)
83 kW, 1597 ccm, 06/1992 – 12/1996
MITSUBISHI LANCER V (CB_A, CD_A, CE_A) 06/1992 – 12/1996
MITSUBISHI LANCER V (CB_A, CD_A, CE_A) 1.8 16V (CB5A)
103 kW, 1834 ccm, 06/1992 – 12/1996

Kupplungswechsel

MITSUBISHI LANCER IV Schrägheck (C6_A, C7_A) 04/1988 – 05/1994
MITSUBISHI LANCER IV Schrägheck (C6_A, C7_A) 04/1988 – 05/1994
MITSUBISHI LANCER IV Schrägheck (C6_A, C7_A) 1.3 12V (C61A)
55 kW, 1299 ccm, 04/1988 – 05/1994
MITSUBISHI LANCER IV Schrägheck (C6_A, C7_A) 04/1988 – 05/1994
MITSUBISHI LANCER IV Schrägheck (C6_A, C7_A) 1.8 GTi 16V (C69A)
103 kW, 1834 ccm, 04/1988 – 05/1994
MITSUBISHI LANCER IV Schrägheck (C6_A, C7_A) 04/1988 – 05/1994
MITSUBISHI LANCER IV Schrägheck (C6_A, C7_A) 1.8 D (C64A)
44 kW, 1796 ccm, 04/1988 – 05/1994
MITSUBISHI LANCER IV Schrägheck (C6_A, C7_A) 04/1988 – 05/1994
MITSUBISHI LANCER IV Schrägheck (C6_A, C7_A) 1.8 GTi 16V (C68A)
100 kW, 1836 ccm, 04/1988 – 05/1994
MITSUBISHI LANCER IV Schrägheck (C6_A, C7_A) 04/1988 – 05/1994
MITSUBISHI LANCER IV Schrägheck (C6_A, C7_A) 1.8 4WD (C77A)
71 kW, 1755 ccm, 04/1988 – 05/1994
MITSUBISHI LANCER IV Schrägheck (C6_A, C7_A) 04/1988 – 05/1994
MITSUBISHI LANCER IV Schrägheck (C6_A, C7_A) 1.6 16V (C76A, C66A)
83 kW, 1597 ccm, 04/1988 – 05/1994

Kupplungswechsel

MITSUBISHI LANCER IV (C6_A, C7_A) 04/1988 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER IV (C6_A, C7_A) 04/1988 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER IV (C6_A, C7_A) 1.3 (C61A)
44 kW, 1299 ccm, 04/1988 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER IV (C6_A, C7_A) 04/1988 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER IV (C6_A, C7_A) 1.8 GLX Diesel (C64A)
44 kW, 1796 ccm, 04/1988 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER IV (C6_A, C7_A) 04/1988 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER IV (C6_A, C7_A) 1.5 12V (C62A)
66 kW, 1468 ccm, 04/1988 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER IV (C6_A, C7_A) 04/1988 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER IV (C6_A, C7_A) 1.5 (C62A)
62 kW, 1468 ccm, 04/1988 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER IV (C6_A, C7_A) 04/1988 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER IV (C6_A, C7_A) 1.3 12V (C61A)
55 kW, 1299 ccm, 04/1988 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER IV (C6_A, C7_A) 04/1988 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER IV (C6_A, C7_A) 1.3 (C61A)
51 kW, 1299 ccm, 04/1988 – 06/1992

Kupplungswechsel

MITSUBISHI LANCER III Station Wagon (C1_V, C3_V) 09/1985 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER III Station Wagon (C1_V, C3_V) 09/1985 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER III Station Wagon (C1_V, C3_V) 1.5 (C12V)
55 kW, 1468 ccm, 09/1985 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER III Station Wagon (C1_V, C3_V) 09/1985 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER III Station Wagon (C1_V, C3_V) 1.8 D (C14V)
44 kW, 1796 ccm, 09/1985 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER III Station Wagon (C1_V, C3_V) 09/1985 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER III Station Wagon (C1_V, C3_V) 1.8 D (C14V)
43 kW, 1796 ccm, 09/1985 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER III Station Wagon (C1_V, C3_V) 09/1985 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER III Station Wagon (C1_V, C3_V) 1.8 4WD (C37V)
69 kW, 1755 ccm, 09/1985 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER III Station Wagon (C1_V, C3_V) 09/1985 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER III Station Wagon (C1_V, C3_V) 1.8 4WD (C37V)
63 kW, 1755 ccm, 09/1985 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER III Station Wagon (C1_V, C3_V) 09/1985 – 06/1992
MITSUBISHI LANCER III Station Wagon (C1_V, C3_V) 1.8 4WD (C37V)
66 kW, 1755 ccm, 09/1985 – 06/1992

Kupplungswechsel

MITSUBISHI LANCER III (C1_A, C6_A) 11/1983 – 04/1988
MITSUBISHI LANCER III (C1_A, C6_A) 11/1983 – 04/1988
MITSUBISHI LANCER III (C1_A, C6_A) 1.2 (C65A)
44 kW, 1198 ccm, 11/1983 – 04/1988
MITSUBISHI LANCER III (C1_A, C6_A) 11/1983 – 04/1988
MITSUBISHI LANCER III (C1_A, C6_A) 1.8 Diesel (C14AS)
44 kW, 1796 ccm, 11/1983 – 04/1988
MITSUBISHI LANCER III (C1_A, C6_A) 11/1983 – 04/1988
MITSUBISHI LANCER III (C1_A, C6_A) 1.8 Diesel (C14AS)
43 kW, 1796 ccm, 11/1983 – 04/1988
MITSUBISHI LANCER III (C1_A, C6_A) 11/1983 – 04/1988
MITSUBISHI LANCER III (C1_A, C6_A) 1.5 GLX (C12AS)
55 kW, 1468 ccm, 11/1983 – 04/1988
MITSUBISHI LANCER III (C1_A, C6_A) 11/1983 – 04/1988
MITSUBISHI LANCER III (C1_A, C6_A) 1.5 GLX (C12AS)
51 kW, 1468 ccm, 11/1983 – 04/1988
MITSUBISHI LANCER III (C1_A, C6_A) 11/1983 – 04/1988
MITSUBISHI LANCER III (C1_A, C6_A) 1.2 GL (C15AS)
40 kW, 1198 ccm, 11/1983 – 04/1988

Kupplungswechsel

MITSUBISHI LANCER F (A15_) 03/1983 – 01/1984
MITSUBISHI LANCER F (A15_) 03/1983 – 01/1984
MITSUBISHI LANCER F (A15_) 1.4 Turbo
77 kW, 1410 ccm, 03/1983 – 01/1984

Weitere Services