Kundenservice
Hast du Fragen zur Buchung? Unser Team steht dir zur Seite.

Feedback
Wir möchten unser Angebot stetig verbessern. Sende uns deine Anmerkungen gern per Email oder telefonisch, oder nimm an unserer kurzen Umfrage teil:
Zur UmfrageHäufige Fragen
Unser Anspruch ist es, alles zu geben, damit ihr wieder schnell mobil seid! Bei uns bist du deshalb
genau richtig! Unser Team kümmert sich auch gerne um deine telefonischen Anliegen hinsichtlich eines
Werkstatttermins, einer Angebotserstellung oder anderen Wünschen. Als Plattform unterstützen und
entlasten wir
unsere Partnerbetriebe im täglichen Geschäft dabei die Terminwünsche von euch stressfrei in die
Terminkalender der gewünschten Werkstatt einzubuchen.
Online könnt ihr jederzeit die noch verfügbaren Termine schnell und unkompliziert buchen. Sollte es
doch mal dringend sein und kein passender Termin online angezeigt werden, könnt ihr uns jederzeit gerne
telefonisch kontaktieren und wir geben unser bestes deinen Wunschtermin noch bei einem unserer
Partnerwerkstätten in den Kalender zu buchen.
Nein! Ganz im Gegenteil, bei uns genießt ihr in der Regel viele tolle Vorteile. Nur um ein paar
Beispiele zu nennen:
Wir werden zu fairen Konditionen von unseren Partnerbetrieben für unseren Service vergütet.
- kostenlose Ersatzfahrzeuge
- kostenfreie Vorab-Checks
- laufend lukrative Aktionsangebote
- und noch vieles mehr…
Wir werden zu fairen Konditionen von unseren Partnerbetrieben für unseren Service vergütet.
Das hängt natürlich davon ab, welchen Service du gebucht hast. Grundsätzlich wird dir bei der Buchung
die Arbeitszeit angezeigt. Solltest du einen besonderen Wunsch haben wie z.B. vor Ort warten oder du
möchtest zu einem späteren Zeitpunkt dein Fahrzeug wieder abholen, teile uns das gerne bei der Buchung
mit und organisieren das gerne für dich mit der entsprechenden Werkstatt.
Zunächst müssen wir zwischen der Gewährleistung und Garantie unterscheiden:
Gewährleistung:
Hierbei handelt es sich um eine gesetzliche Pflicht und ist i.d.R. Sache der Händler. Der Händler ist dazu verpflichtet, dass ab der Übergabe das Autos einwandfrei funktioniert. Die Laufzeit der Gewährleistung beträgt mind. zwei Jahre.
Garantie:
Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und richtet sich nach seinen eigenen Bedingungen. Es ist aber auch möglich eine Garantie mit dem entsprechenden Autohaus oder Händler zu vereinbaren.
Sollte eine noch laufende Garantie gültig sein, raten wir davon ab eine andere Werkstatt als die vorgesehene Vertragswerkstatt aufzusuchen. Ansonsten steht euch jede Werkstatt, dass nach Herstellervorgabe repariert, frei zur Verfügung. Im Übrigen reparieren unsere Partnerwerkstätten ausschließlich nach entsprechenden Herstellervorgaben
Gewährleistung:
Hierbei handelt es sich um eine gesetzliche Pflicht und ist i.d.R. Sache der Händler. Der Händler ist dazu verpflichtet, dass ab der Übergabe das Autos einwandfrei funktioniert. Die Laufzeit der Gewährleistung beträgt mind. zwei Jahre.
Garantie:
Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und richtet sich nach seinen eigenen Bedingungen. Es ist aber auch möglich eine Garantie mit dem entsprechenden Autohaus oder Händler zu vereinbaren.
Sollte eine noch laufende Garantie gültig sein, raten wir davon ab eine andere Werkstatt als die vorgesehene Vertragswerkstatt aufzusuchen. Ansonsten steht euch jede Werkstatt, dass nach Herstellervorgabe repariert, frei zur Verfügung. Im Übrigen reparieren unsere Partnerwerkstätten ausschließlich nach entsprechenden Herstellervorgaben
Partnerwerkstatt werden

Du möchtest deine Werkstatt in unser repareo Verzeichnis eintragen lassen? Hier findest du alle Infos: